Neu Neu Neu!
Jetzt aktuelles und preisgekröntes HEWI Projekt entdecken.
News
09/2022

Best of Interior 2022 – HEWI Sitzfamilie

Best of Interior 2022 – HEWI Sitzfamilie

Der vom Callwey Verlag ausgelobte „Best of Interior“ Award ist der wichtigste Wohndesign-Award im deutschsprachigen Raum für InnenarchitektInnen sowie Interior DesignerInnen. Bereits zum achten Mal wurden herausragende Einrichtungskonzepte in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Aus den zahlreichen Einreichungen hat die ExpertInnen-Jury 50 beste Beiträge ausgewählt, die am 8. September 2022 gekürt wurden. HEWI konnte die Expertenjury mit der gemeinsam mit uns entwickelten Sitzfamilie überzeugen.

In der Kategorie „Bad, Sanitär & Armaturen“ hat die Sitzfamilie die Auszeichnung „Lösung des Jahres“ erhalten. Die ausgewählten Beiträge werden innerhalb einer Bilderstrecke in der Publikation „Best of Interior 2022“ präsentiert und sind als Jahrbuch im Buchhandel erhältlich.

Auszeichnung Best of Interior 2022 Lösung des Jahres
Quelle: HEWI Heinrich Wilke GmbH

Mobiler Komfort im Bad

Die Sitzfamilie umfasst zwei Hocker und zwei Badstühle – seit Kurzem auch in der Trendfarbe Schwarz matt – diese verfügen über kleine, besondere zusätzliche Funktionen. Darunter beispielsweise eine Handtuchreling oder Haltemöglichkeiten. Das Modell mit Armlehnen sorgt für mehr Sicherheit im Badezimmer. Diese findet sich auch im Sitzgefühl wider – Hocker und Badstuhl passen sich ideal der Körperform an und unterstützen eine stabile Sitzposition. Der kleine Hocker ist besonders gut für schmale Bäder geeignet. Die Produkte sind dank ihrer Qualität vielseitig einsetzbar: im privaten Bad oder auch außerhalb. Neben der Farbe Schwarz matt stehen die Hocker und Badstühle auch in Grau, Schwarz sowie in Weißtönen zur Auswahl zur Verfügung und fügen sich damit optimal in bestehende Raumkonzepte ein oder setzen gekonnt Akzente.

Sitzfamilie von HEWI in mattschwarz
Quelle: HEWI Heinrich Wilke GmbH

Best of Interior 2022 – Die Award Sieger